DRIVE-IN

Der Eis-Sommer 2020 war alles andere als genussvoll, da erzählen wir euch nichts Neues. Unseren aus diesem Anlass heraus neu ins Leben gerufenen Eis-Drive-In habt ihr so sensationell gut angenommen – es war unglaublich! Wir möchten uns sehr herzlich bei euch da draußen bedanken. Für das in Kauf nehmen der Distanz, der Bestellumstände und auch dass ihr die Schutzmaßnahmen so super und vorbildlich befolgt habt. Vielen Dank euch allen!

Flammkuchen

Seit kurzem führen wir dieses Konzept des Drive-In weiter und bieten euch an gleicher Stelle den Flammkuchen-Drive-In. Leckere Flammkuchen-Variationen für den kleinen Hunger zwischendurch warten auf euch und eure Bestellungen. Verkauf ist nur an den Öffnungszeiten des Drive-In möglich – bitte bei eurer Bestellung beachten.

Eis-Box für Zuhause

Hohenloher Landeis wann immer du möchtest? Dann hol dir doch einen Vorrat deines Lieblingseises ins Kühlfach! Wechselnde Sorten können bei uns bestellt werden und in 1-Liter-Kunststoffboxen für Zuhause an unserem Drive-In abgeholt werden. Bitte beachtet auch hier: Abholung nur zu den Drive-In-Öffnungszeiten. 

Lass uns gerne ein Like auf unserer Facebook-Seite oder bewerte uns und unser Eis!

Facebook
Facebook